Wir ziehen um! / We are moving!

Ihr werdet diesen Blog bald nicht mehr an dieser Stelle vorfinden. Wir ziehen um zu folgender Domain: www.sommerkunstblog.DE. Wir verlassen dabei den WordPress Reader. Wenn du weiterhin per Email über neue Beiträge informiert werden möchtest, musst du dich dort NEU REGISTRIEREN. Ich freue mich auf deine weitere Unterstützung und wir sehen uns drüben 🙂

Umzug

You will soon no longer find this blog at this address. We are moving to the following domain: www.sommerkunstblog.DE. We are leaving the WordPress Reader soon. Your email subscription will not be transferred but you have to REGISTER AGAIN. I look forward to your ongoing support and we’ll see each other on the other site 🙂

2 Kommentare

  1. Hallo Seona, Leider finde ich auf der neuen Seite/ Adresse keinen Button, um mich neu für den Newsletter zu registrieren. Übersehe ich da etwas? Liebe GrüßeTorsten

    Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Torsten, es gibt keinen One-Klick-Button mehr, da es sich nicht mehr um wordpress.com handelt. Da der Blog self-gehostet wird, kann man ihn nur noch über die Registrierung mit Emailadresse abonnieren. Du bekommst dann eine Email mit Bestätigungslink, um das Abo noch mal letztendlich zu aktivieren. Dieser Schritt war notwendig, um alles auf die bald in Kraft tretende EU-Datenschutzgrundverordnung umzustellen. In Zukunft bekommst du dann wöchentlich eine kurze Mitteilung per Email, dass ein neuer Artikel erschienen ist.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s